VEREINE

19. 9. 2017

 

 

Party am Pool – wir trotzen dem Wetter

Der Wettergott meinte es nicht ganz gut mit uns, dennoch fanden am ersten Septemberwochenende wieder viele Gäste trotz kühler Temperaturen den Weg ins Freibad und feierten die 4te Party am Pool im Freibad. Kräftig eingeheizt wurde durch die Band New Discovery, die mit bekannten Rock- und Popklassikern beste Stimmung verbreitete. Im ‚Gepäck‘ hatte die Band Sebastian Schmidt als Gastsänger, der einige gefühlvolle Stücke sang und mit seinem Überraschungsauftritt das Publikum begeisterte.

Ein einzigartiges Ambiente bot sich dieses Mal im alten Schwimmbecken, wo Schwimmkerzen im neu entstandenen Biotop sowie Sitzgelegenheiten rund um das Lagerfeuer für Romantik sorgten.

Wir freuen uns, dass wir dank der großen Unterstützung aller Helfer und Besucher gemeinsam wieder ein schönes Fest auf die Beine stellen konnten. Ein großes Dankeschön geht an die Band und alle Helfer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Egal ob bei der Organisation, dem Auf- und Abbau oder beim Standdienst, alles lief reibungslos.

Die Freibadfreunde sehen nun zuversichtlich der erneuten Beantragung der ELR-Fördermittel entgegen und freuen sich auf die baldige Sanierung des Freibades.