VEREINE

19. 8. 2017

Abschluss D-Jugend

Nach einer schönen Saison mit Höhen und Tiefen feierten wir am Samstag den 29.07. unseren verdienten Abschluss. Es ging mit dem Fahrrad von Bartenstein nach Hollenbach an den See. Um 10 Uhr machten wir uns auf den Weg. Das Wetter war perfekt. Am See angekommen dauerte e s nicht lange bis alle im Wasser waren. Wir nutzen auch gleich die freie Auswahl der Tretboote und stachen in See. Die Mannschaft verlor unterwegs "zufällig" ihre Betreuer und ließ diese erst einmal eine Weile im Wasser zurück. Diese durften dann auch wieder an Bord gehen. Nach dem Mittagessen ging der Spaß im Wasser natürlich weiter. Es war ein toller Tag! Gegen 17 Uhr fuhren wir, nach einem leckeren Eis, gemeinsam wieder nach Hause.
Ich ( Manuel Stiefel ) wünsche der Mannschaft eine schöne Sommerpause und viel Erfolg bei der SGM zusammen mit dem TSV Schrozberg in der neuen Saison viel Erfolg. Ich möchte mich auch noch bei der Hilfsbereitschaft und ständigem anfeuern der Eltern über die ganze Saison bedanken. Ein großer Dank gilt auch noch meinem Co Trainer, Pascal Throm, der mich und die Mannschaft immer toll unterstützt hat, sowie bei Max Schmidt, der als dritte Kraft immer mit Fleiß dabei gewesen ist!
Bleibt weiterhin am Ball und habt vor allem immer Spaß dabei.