VEREINE

25. 9. 2017

Der Freundeskreis Asyl gestaltete ein Ferienprogramm Anfang August im Zellerweg.
Aus Kunststoffflaschen und bunten Farben bastelten wir kleine Blumen/ Windmühlen. Anschließend gab es ein kleines Picknick. Die Kinder hatten viel Spaß und teilweise bunte Hände!

Wir suchen noch Betreuu

Ausflug der Seniorengymnastikgruppen des DRK

Am Mittwoch, den 13. September 2017 machten die Gymnastikgruppen des DRK Schrozberg unter der Leitung von Sibylle Pöschik und Christel Henning ihren diesjährigen Jahresausflug. Das erste Ziel war die Jugendstilkirche in Gaggstatt. Dan

Nach einer längeren Pause fand dieses Jahr wieder ein Zeltlager rund um das Sportgelände in Schrozberg statt. Vom 4. bis zum 7. August konnten die Kinder während der Ferienzeit vieles unter dem Motto "Sportlich durch den Sommer" erleben. Es wurde eine Vielzahl an Aktionen gebote

Einen Teil der Einnahmen des OpenAir-Kinos spendete der BDS Schrozberg an das Schülerbeleiterprogramm der Schule Schrozberg. Wir freuen uns, das Programm der Schule unterstützen zu können.

Bildunterschrift:
Kassier Winfried Stahl, Vorsitzender Jürgen Gögelein und Schulleiter Urban B

Nachlese Tennisfest Seit nunmehr 31 Jahren verwandelt sich der beschauliche Ort Leuzendorf, einmal im Jahr am 3. Augustwochenende, zum Ausflugsziel für Besucher aus der ganzen Region. Samstags hat der Leuzendorfer Sommernachtstraum die Besucher bei knusprigen Flammkuchen, traditionellen Landwehr