VEREINE

26. 7. 2017

War das ein Fest! Beim TSV Schrozberg hört man Zentnersteine purzeln. Wieder einmal war der TSV Festwirt und wieder einmal wurde das Jacobifest erfolgreich ausgetragen. Spielt das Wetter mit? Kommen genügend Gäste, um die Unkosten abzudecken? Haben wir für alle Schichten genügend Helfer? Ble

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Annette Sawade war am Jacobi-Samstag zu Gast in Schrozberg. Dabei nahm sie Gesprächstermine mit ehrenamtlichen Flüchtlingshelfern, Bürgermeisterin Jacqueline Förderer und LBV-Geschäftsführer Wilhelm Brenner sowie LBV-Vorstandsmitglieder war. Außerdem diskutier

Die etablierte Abendveranstaltung der Schrozberger Leichtathletik findet in diesem Jahr am Donnerstag 27.07.2017 statt.

Die Weitsprung-Wettkämpfe befinden sich auf der Anlage im Stadion. Der Hochsprung führt auf das Basketball-Spielfeld nebenan, wo die Matten und Anlagen aufgebaut werden.

Anstrengend war der Jacobi-Umzug in diesem Jahr für uns, schließlich fuhren wir nicht gemütlich auf einem Festwagen, sondern zogen unser Freibad-Projekt durch Schrozberg. Das kleine Bädle belastet durch ein tonnenschweres Gewicht. Trotz Widerstandes durch einige unwillige ‚Giftzwerge&ls

Herzlichen Dank

Das Jacobi-Sommerfest 2017 – schon ist es wieder vorüber und es waren wieder tolle Festtage in Schrozberg – herzlichen Dank an alle Helfer und danke für Ihren Besuch

Als Bewirtschafter des diesjährigen Jacobi-Cafés in der Stadthalle sagen wir Dan