VEREINE

25. 3. 2017

Am Freitag, 17. März 2017 fand  im Vereinsheim der Wandergermanen die diesjährige Hauptversammlung mit überaus zahlreich erschienen Mitgliedern statt.  Der Jahresbericht wurde vorgetragen und  23 Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Kassier Kai Bäuerlein trug den

Gögelein folgt auf Lutz

Letztmals gab Bernd Lutz als Vorsitzender bei der Jahreshauptversammlung des Bund der Selbständigen (BDS) seinen Jahresbericht ab. 65 Mitglieder aus dem gesamten Schrozberger Stadtgebiet zählt der Verein derzeit. Vier Betriebe konnten 2016 als neue Mitglieder begr

Kreiskinderturnfest - wir waren wieder dabei! Zwar waren wir nur sechs Schrozberger TSVler, aber die starteten voller Vorfreude in Richtung Crailsheim. Dort warteten auf uns lauter neue Übungen, die wir in unseren Turnstunden jedoch schon ein bissle geübt hatten… Mit viel Eifer turnten