AUS UNSERER STADT

21. 10. 2017


Ganz wichtig - Veranstaltungstermine für das Jahr 2018 rechtzeitig planen und koordinieren !

Jeder Veranstalter wünscht sich, dass seine Veranstaltung erfolgreich ist und möglichst viele  Besucher kommen. Dies ist aber nur möglich, wenn Veranstaltungen richtig organisiert und geplant sind. Daher ist es vorab sehr wichtig, die Veranstaltungstermine frühzeitig und vor allen Dingen vollzählig aufeinander abzustimmen. Daher wird, wie jedes Jahr, ein Veranstaltungskalender für die Veranstaltungen im gesamten Stadtgebiet erstellt.

Bedauerlicherweise wird leider immer wieder von Veranstaltern auf die gemeldeten und abgestimmten Termine keine Rücksicht genommen oder Veranstaltungen erst gar nicht gemeldet. Dies sollte nicht der Fall sein.

Auch werden regional und überregional ein Großteil von Veranstaltungen an Hand eines Kalenders aufeinander abgestimmt.

 

Die für das kommende Jahr 2018 geplanten Veranstaltungen können direkt bei der Stadtverwaltung gemeldet werden.

Alle Veranstalter werden gebeten, ihre im Jahr 2018 geplanten Veranstaltungen bis spätestens 27.10.2018 der Stadtverwaltung Schrozberg,  Tel: 07935/707-11 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden.

Vereine und andere Institutionen haben bereits ein Schreiben mit einem Rückmeldebogen für die Eintragung der Veranstaltungstermine erhalten. Sollte jemand eine Veranstaltung planen und nicht angeschrieben worden sein, kann dies gerne trotzdem gemeldet werden.

 

Vielen Dank!