AUS UNSERER STADT

19. 8. 2017

Das Kindergartenjahr 2016/17 neigt sich dem Ende entgegen, doch vorher gab es wieder Schlag auf Schlag Aktionen für die Kinder und insbesondere für unsere Vorschulkinder. Wir trafen uns mit den Kindern, Herrn Pfarrer Peetz und einigen Eltern zum Kindergartenjahresabschlussgottesdienst in der Al banskirche, um die Vorschulkinder unter Gottes Segen zu entlassen. Wir wünschen unseren Vorschulkindern und ihren Familien alles Liebe und Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Ein weiterer Höhepunkt für alle Kinder war das Kindergartenjahresabschlussfest. Die Kinder und Erzieherinnen haben ein kleines Programm einstudiert und der Elternbeirat hat alles für das leibliche Wohl vorbereitet. Ein Höhepunkt war wieder das gigantische Vesperbuffet, zu dem alle Eltern etwas beigetragen haben.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und dem Elternbeirat für die unkomplizierte Unterstützung aller Aktionen. DANKE sagen wir auch Erwin Oberndörfer und seinem Team für die Spende anlässlich des Muswiesenfestes. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien erlebnisreiche Sommerferien vom 10. August bis 4. September. Wir beginnen wieder am Dienstag, den 5. September und für alle neuen Kinder am Donnerstag, den 7. September.

Das Leuzendorfer Kindergartenteam Isolde Schmidt, Marianne Grap, Christl Schaumann, Marion Schmidt und Astrid Maul